Sommer-Ferienfreizeit in Belgien

21.09.2022

Haus Kasel

Samstagmorgen ging es los auf die Wilde Fahrt nach Belgien.

Alle waren sehr aufgeregt auf die schöne Zeit am Meer und das was noch so Schönes geplant war von den Betreuerinnen. Am Samstagmittag, haben wir unsere Sachen aus dem Auto und Bus ausgeräumt. Nachmittags nachdem alles erledigt war haben wir uns zur Abfahrt bereit gemacht um an den Strand zu fahren und um die schöne Meerluft einzuatmen, was man ja nicht jeden Tag vor der Türe hat. Sandra und Tanja haben uns Tram Karten für drei Tage gekauft, damit wir auch andere Städte besuchen können und auch an andere Strände gehen können.

Am ersten Sonntag haben wir mit der Gruppe abends am Strand ein Feuerwerk geschaut. Ein Mädchen der Gruppe hat sich in einen Rettungsschwimmer verguckt, weil er unseren aufblasbaren Flamingo gerettet hatte. An dem Geburtstag von einem Mädchen waren wir im Pfannkuchen Haus und haben da zu Mittag gegessen.


Eine Möwe hat ihr Geschäft auf die Hose eines Mädchens gemacht. Die Katze und der Dackel von unserer Vermieterin waren sehr toll, die konnten wir immer streicheln.


Der Ausflug nach Brügge war sehr schön. Wir haben uns Kirchen angeschaut und zu Mittag Pommes gegessen.


Die Möwen fand Tanja sehr toll.


Die Ferienfreizeit war rundum sehr schön.