Neuer Toberaum

09.06.2020

Kinderhaus Karibu


Dank der großzügigen Unterstützung unseres Trägers konnten wir gemeinsam mit unseren Betreuern einen Raum im Kinderhaus Karibu umgestalten. So entstand aus dem ehemaligen Snoezelraum ein Toberaum.

Dort können wir uns auch bei schlechtem Wetter auspowern, toben und spielen. Auch aufgestaute Wut können wir hier rauslassen, was richtig guttuen kann. Am Freitag konnte der Funktionsraum endlich von uns eingeweiht werden, worauf wir uns sehr gefreut haben.

In dem Toberaum befinden sich ein Bällebad, eine Kletterwand, ein Zelt mit Kriechtunnel, Riesenbausteine aus Schaumstoff und eine Boxing Base. Auch können wir mit dem Rody hüpfen und mit Schaumstoffschlägern gegeneinander fechten. Am besten gefällt uns aber das Bällebad mit hunderten kleinen bunten Bällen, in das selbst der Älteste von uns gerne reingeht.