Meine Spooky-Stunde

17.03.2023

Margaretenhof

Bei meiner ersten Spookystunde sind Nadine (Hausleitung) und ich zusammen mit Spooky spazieren gegangen. Wir sind zuerst Richtung Krankenkoppel gegangen und danach sind wir bei den kleinen Ziegen vorbeigelaufen. Danach haben wir Spooky zurück zum Haus gebracht.

Meine zweite Spookystunde begann damit, dass wir vom Hof runter gelaufen sind und dann sind wir rechts in den Wald abgebogen. Es war eine sehr schöne Runde. Danach gingen wir wieder Richtung Krankenkoppel und haben uns angeschaut, wie die Pferde auf der Koppel stehen. Dann sind wir zurückgegangen und ich habe Spooky gebürstet, er verliert viel Fell, und habe ihn auch abgetrocknet.

Ich habe ihm eine Leine gekauft, extra für die gemeinsamen Spaziergänge. Ich bin so stolz auf Spooky, dass er sich bei den Spaziergängen so gut benimmt. Es macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Nadine und Spooky.