Kanufahrt

20.08.2016

Haus Kasel

Am 15.08.16 sind wir, die Mädchenwohngruppe Kasel, nach Bollendorf gefahren. Von da aus sind wir dann mit den Kanu nach Minden gefahren. Wir hatten viel Spaß auf dem Wasser. Wir sind öfter mal in einer Stromschnelle stecken geblieben aber das war nicht schlimm wir konnten es immer wieder schaffen weiter zu fahren.

Wir haben eine Pause gemacht um uns zu entspannen damit wir gestärkt weiterfahren konnten. 2 Mädchen hatten ihren Spaß daran umzukippen und haben das meistens extra gemacht, danach fanden sie es auch sehr lustig im stehen zu paddeln und wären fast umgekippt aber das machte ihnen nichts aus. 

Wir haben alle versucht ein bisschen zusammen zu bleiben aber das hat nicht immer geklappt. Als wir in Minden ankamen waren sehr viele Menschen schon vor uns angekommen und wir mussten lange warten bis wir zurück nach Bollendorf zu unserem Bus gefahren wurden. Die Wartezeit haben wir uns mit einem leckerem Eis versüßt. Dieser Tag war sehr schön da wir auch super Wetter hatten.