Haus Kasel - Ferienfreizeit im Allgäu

03.08.2017

Haus Kasel

Wir waren im Allgäu im Urlaub, der Ort hieß Oy Mittelberg. Wir sind morgens früh aus dem Haus ins Auto und sind losgefahren. Vor der ersten Pause ging es noch mit dem Stau und der Hitze, aber dann wurde es immer wärmer. Im Auto war es jetzt so warm, dass einige Mädels sich vor Hitze schon nasse Tücher auf den Kopf gelegt haben. Da war schon die Nächste Pause in Sicht nach 2 Stunden Fahrt. Nach 3 weiteren Stunden Fahrt hat das Navi gerufen „Sie haben ihr Ziel erreicht.“Da waren alle happy! Aus dem Auto ausgestiegen haben sich alle erst mal die Füße vertreten. Danach sind wir alle ins Haus, haben uns ein Zimmer ausgesucht und ausgepackt . Anschließend haben wir in der Küche Spaghetti mit Tomatensoße gekocht. Nach dem Abendessen haben wir uns alle versammelt und besprochen, was wir am nächsten Tag machen. Wir haben uns für Schloss Neuschwanstein entschieden. Bei dem Schloss war ein schöner See, in dem wir auch noch schwimmen waren.An den nächsten Tagen waren die meisten von uns oft im Schwimmbad, was sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem waren wir wandern und in der Stadt. Am letzten Tag waren wir am See und in einer Käserei. In der Käserei war es sehr interessant und nach der Führung haben wir zur Probe ein kleines Stück Käse bekommen und haben uns dann noch Stücke für die Gruppe gekauft.Wir fanden den Urlaub super!