Fussball AG: Gelungene Premiere der neuen Trikots

10.01.2012

Jungenhaus

Hochmotiviert konnten wir uns am 16.11. endlich zum ersten Mal mit unseren neuen Trikots und Trainingsanzügen präsentieren, als wir uns zum Turnier des Jugendwerkes Don Bosco aufmachten. Geladen waren 8 Mannschaften aus Trier und Umgebung, die in zwei 4-er Gruppen aufgeteilt waren. Unsere Gruppe konnten wir klar dominieren, sodass wir uns als Gruppensieger für die nächste Runde qualifizierten.

Im daran anschließenden Finale trafen wir auf das gastgebende Team, dem wir uns jedoch, auch aufgrund des „Heimvorteils“, leider geschlagen geben mussten, sodass unterm Strich aber ein erfreulicher 2. Platz errungen werden konnte.

Bei der anschließenden Siegerehrung freuten wir uns nicht nur über die Medaillen für den 2. Platz, die jeder Spieler bekam, sondern auch über den Fairnesspokal des Turniers, den uns die Turnierleitung überreichte.