Ferienfreizeit in Holland

26.08.2016

Laeisenhof

Die diesjährige Ferienfreizeit führte uns nach Markelo in Holland. Unsere beiden Ferienbungalows lagen in einem idyllischen Waldgebiet in der Nähe zur deutschen Grenze. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, so konnten wir jeden Tag mehrere Stunden Fußball spielen oder zum nahegelegenen Badesee fahren.

Das Highlight unserer Ferien war eindeutig der Walibi Park- ein Freizeitpark mit riesigen Achterbahnen! Auch der Besuch auf einer Kartbahn war sehr adrenalinreich - da die Jungs sich mehrere Rennen gegen die Betreuer geliefert haben.

Abends ging es jedoch etwas ruhiger zu, zusammen haben wir gegrillt und auf der Terrasse zusammen gesessen, spannende Filme geschaut oder mit den Babykätzchen des benachbarten Bauernhofs gespielt.

Die sieben Tage gingen viel zu schnell vorbei und haben allen viel Spaß bereitet. Wir haben viele spannende Unternehmungen erlebt und freuen uns schon jetzt auf die nächste Freizeit!