Erfolgreich absolvierte Ausbildung

19.09.2019

Jungenhaus


Wir gratulieren Angelo herzlich zu seiner bestandenen Gesellenprüfung! :-)

Angelo hat seine Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik bei der ILW-Trier erfolgreich abgeschlossen. Trotz einiger Hürden in der Zeit seiner Ausbildung absolvierte Angelo seine Gesellenprüfung doch souverän.

Als nächstes, hoffen wir, dass wir gemeinsam mit Angelo eine Beschäftigung als Geselle finden, damit er sein neu erlerntes Fachwissen auch anwenden kann. Wir hoffen auch diesen Schritt zusammen vornehmen zu können, um Angelo weiter auf eine eigenständige Lebensführung vorzubereiten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, vor Allem aber bei der ILW-Trier, der Berufsbildenden Schule in Saarburg und dem Jugendamt Frankfurt für die gute Zusammenarbeit.

Wir hoffen auf eine baldige erneute Zusammenarbeit.