Ferienfreizeit in Belgien

17.10.2011

Margaretenhof

Die Margaretenhof-Mädchen und drei Betreuerinnen sind vom 1.7.-8.7.2011 nach Belgien in die Stadt Oostende gefahren! Als es freitagmorgens los ging, waren alle sehr aufgeregt, denn wir hatten 4-6 Stunden Fahrt vor uns. Als wir endlich in Belgien waren, nach 7 Stunden, war es sehr lustig, denn wir sind 3-mal an dem Haus vorbeigefahren, ehe wir es dann gefunden hatten! Dann ging es erstmal ans Auspacken und Betten beziehen.

Am nächsten Morgen sind wir dann in die Stadt gefahren, und waren shoppen. Danach waren wir noch in einem belgischen Fast Food Restaurant. Sonntags ging es dann an den Strand, genau wie dienstags und donnerstags! Ansonsten waren wir Fahrrad fahren, Eis essen und in ein Restaurant sind wir auch noch gegangen, wo es Pommes mit vielen Soßen dazu gab! Am Freitag ging es dann wieder zurück. Wir waren alle sehr traurig. Als wir nach gut 8-9 Stunden wieder auf dem Margaretenhof waren, waren wir erschöpft von der langen Reise, aber auch glücklich wieder bei den Tieren zu sein!

Ich wäre gern noch etwas geblieben!

Christina (ein Mädchen vom Margaretenhof)