Erneuter Turniersieg beim Jugendwerk Don Bosco

24.05.2011

Jungenhaus

Nach unserem glorreichen Sieg beim Turnier der Jugendhilfeeinrichtungen von Rheinland Pfalz in Mainz, konnten wir unsere derzeit glänzende Form bereits eine Woche später bestätigen, in dem wir der Einladung zum Fußballturnier des Jugendwerks Don Bosco in Trier gefolgt sind und auch hier auf dem Treppchen ganz oben landeten.

Nach einigen Anläufen dieses Turnier zu gewinnen und einem guten 2. Platz bei der letzten Ausrichtung vor ca. 4 Monaten ließen wir diesmal 6 Mannschaften aus Trier und Umgebung hinter uns und konnten uns erneut über den Siegpokal freuen.

Der höchste Sieg konnte mit 11:0 eingefahren werden.

In der Hoffnung auf weitere Turniere in naher Zukunft  traten wir, natürlich unter den Klängen von „We are the Champions“, stolz die Heimreise ins Jungenhaus an.