Bowlingausflug

08.06.2020

Jungenhaus


Am Wochenende kam die Idee auf, dass wir nach langer Pause mal wieder eine beliebte Gruppenunternehmung starten.

Nachdem sich bei mehreren Läden nach der Verfügbarkeit erkundigt wurde, standen im Endeffekt die drei Optionen Billard, Bowling und Skater Halle zur Verfügung.

Nach kurzer Rückmeldung mit den Jungs war klar, dass die erste Gruppenunternehmung nach den Corona-Beschränkungen Bowling sein wird.

Da lange Zeit keine Gruppenunternehmung stattfand, war die Vorfreude der teilnehmenden Jungs enorm. In der Halbzeit des Bowlings durften die Jungs sich ein erfrischendes Getränk aussuchen und dieses genießen. Die zwei Bowling Partien waren von Spaß und Spannung geprägt, sodass die Zeit verflog.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Gruppenunternehmung sehr gelegen kam, da die Unternehmungslust der Jugendlichen in Zeiten von Corona groß war, da ihnen teilweise hier im Haus die Decke auf den Kopf fiel.

Die Jungs hoffen auf weitere Unternehmungen in den nächsten Wochen :-)