Besuch vom Margaretenhof

11.05.2012

Laeisenhof

Am 24. März kamen die Mädchen vom Margaretenhof hier auf den Laeisenhof zu Besuch. Wir haben die Pferde zum reiten vorbereitet und die Esel vor die Kutsche gespannt. Wir sind losgegangen und haben zwei mal angehalten, um die Reiter zu wechseln. Zurück auf dem Hof haben wir die Pferde abgesattelt und die Esel ausgespannt. Die Tiere wurden in den Stall gestellt und gefüttert.

Danach sind wir in den Ziegenstall gegangen und haben die Lämmchen geschaut und gestreichelt. Anschliessend konnten wir draussen Kaffee trinken und Kuchen essen. Die fünf Kuchen haben wir Jungs am Abend zuvor gebacken. Wir konnten dann noch Fussball spielen und auf dem Trampolin springen.

Zum Schluss sind wir nochmal in den Ziegenstall gegangen und haben den Drillingen Milch gegeben.

Bericht von Jean Paul / Junge vom Laeisenhof