Besuch im Escape Room

06.02.2023

Jungenhaus


Am letzten Freitag waren wir erstmals seit Mai 2022 nochmal im Escape Room in Trier- Euren. Bei unserem letzten Besuch konnten wir die bestrittenen Räume in der vorgegebenen Zeit entschlüsseln. Heute jedoch haben wir mit unserer Gruppe einen neuen Rekord aufgestellt. Wir haben es geschafft in 26 Minuten dem Raum „Der Weiße Zauberer“ zu entkommen. Damit waren wir die schnellste Gruppe die den Raum jemals gemeistert hat. Der Raum war dem Thema „Harry Potter“ gewidmet.

Die Jugendlichen haben mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist die Rätsel in Rekordzeit gelöst. Wir waren so schnell, dass die Zeit fast noch für einen zweiten Raum gereicht hätte. Die Jungs waren begeistert von den Rätseln und stolz auf unsere Bestzeit.

Sie freuen sich bereits auf die nächste Gruppenunternehmung im Escape Room.