Besuch im Eifelpark

14.08.2022

Jungenhaus


Am Samstag 12.08.2022 nach dem gemeinsamen Mittagessen war die Vorfreude der teilnehmenden Jungs auf den Eifelpark enorm, sodass wir uns kurze Zeit später mit dem Bus in Richtung Gondorf aufmachten.

Die Hinfahrt empfanden die Jungs als sehr lange, da sie voller Ungeduld waren und es kaum erwarten konnten endlich anzukommen. Einer der Jungs nahm seine Musikbox mit um seine Lieder ablaufen zu lassen.

Im Eifelpark angekommen haben wir zuvor noch über die Verhaltensregeln im Park gesprochen und machten einen Treffpunkt sowie eine Uhrzeit aus. Im Anschluss daran ging der Spaß auch schon los. Sie teilten sich sofort in zwei Kleingruppen auf, welche auch für den restlichen Tag bestehen blieben und zogen so durch den Park. Zwischenzeitlich trafen wir uns einmal um gemeinsam ein kaltes Getränk zu verzehren.

Um 18 Uhr trafen wir uns wieder vor dem Eingang um uns auf den Heimweg zu machen. Die Heimfahrt selbst ist sehr ruhig gewesen, da die Jungs nach 4 ½ Stunden im Eifelpark sehr erschöpft waren. Allen Jungs hat es super gefallen und kommen gerne weider :-)