Besuch im Aqualand

12.04.2023

Jungenhaus


Am Gründonnerstag 06.04.2023 waren die Jungs bereits am frühen Morgen voller Elan und Vorfreude. Nach einem großzügigen Frühstück ging es bereits gegen 09:00 Uhr los.

Zu dieser besonderen Gruppenunternehmung meldeten sich gleich neun Jugendliche an, sodass wir mit zwei Autos nach Köln gefahren sind. Obwohl es eine lange Fahrt von über zwei Stunden war, entstanden viele Gespräche, sodass die Zeit schnell umging.

Sofort nach dem Umziehen teilte sich die Jugendlichen in mehrere Kleingruppen auf. Nach insgesamt 3 Stunden Badespaß trafen wir uns im Imbiss, wo wir uns erst einmal wieder stärkten. Im Anschluss an die Stärkung ging es auch schon wieder zurück ins Wasser!

Nach insgesamt 8 Stunden Badespaß und diversen Rutschen machten wir uns wieder auf den Weg ins Jungenhaus. Auf der Rückfahrt waren die Jungs so fertig, dass sie die komplette Rückfahrt über geschlafen haben.