Besuch des Waterclimb in Riol

16.08.2022

Jungenhaus


Am Sonntag 13.08.2022 haben wir uns gegen 14:00 Uhr auf den Weg nach Riol gemacht. Aufgrund der Anzahl von teilnehmenden Jugendlichen fuhren wir mit beiden Fahrzeugen des Jungenhauses.

Die Stimmung während der Fahrt ist sehr gut gewesen. Alle Jungs freuten sich schon auf das gemeinsame klettern.

In Riol angekommen haben wir gemeinsam mit den anderen Teilnehmern eine Sicherheitseinweisung für Deutschlands ersten Kletterpark über Wasser bekommen. Im Anschluss daran ging der Spaß auch schon los. Die Jungs liefen sofort los und fingen an, die einzelnen Hindernisse zu bewältigen. Nach einer Stunde machten wir eine gemeinsame Trinkpause. Im Anschluss daran einigten die Jungs sich darauf eine Runde fangen auf dem Klettersteig zu spielen.

Gegen 17:30 Uhr machten wir uns wieder gemeinsam auf den Heimweg, um gegen 18 Uhr mit dem grillen anzufangen.

Foto: https://waterclimb-triolago.de