Ausflug zum "Rising Talent Rumble“

10.08.2021

Haus Kasel


Am Samstag, den 07.08.2021 sind wir mit einer Betreuerin nach Trier zur Arena gefahren. Die meisten Mädchen waren noch nie vorher dort und waren ganz aufgeregt. Die Tickets dafür haben wir geschenkt bekommen. Als wir in Trier ankamen standen wir erstmal an einer langen Schlange. Zum Glück hat es nicht so lange gedauert, bis wir zu unseren Plätzen durften. Dann haben wir noch eine Stunde warten müssen bis es losging.

Zuerst hat noch eine Kindergruppe getanzt. Danach sind immer zwei verschiedene Teams in rot und blau in verschiedenen Kategorien gegeneinander angetreten. Die Kategorien waren: singen, tanzen, Magie, Drag (Männer verkleiden sich als Frauen) & Instrumental. Am besten hat mir das Tanzen gefallen.

Wegen dem Unwetter wurde die Show für eine Stunde unterbrochen, da es Open Air war. Danach ging der Wettbewerb weiter. Die Show endete um ca. 23 Uhr. Als wir zurück in Kasel waren haben wir noch einen Mitternachtssnack gegessen, bevor wir schlafen gingen.