Ausflug nach Losheim

14.09.2018

Haus Karibu


Sonntag, sommerliche Temperaturen, also nichts wie los an den See.

Diesem Angebot sind wir gefolgt und mit der gesamten Gruppe an den schönen Stausee nach Losheim gefahren. Nach einem ausgiebigen Bad im See und waghalsigen Sprüngen von der Sprungplattform fing unser Magen an zu knurren.

Gut, dass die Betreuer an alles gedacht hatten, ok fast alles (aber dann hilft es, wenn man in der Nähe jemanden kennt). Auf zwei kleinen Campinggrills haben wir uns leckere Schwenksteaks gebraten und das gegrillte Brot und ein gesunder Salat rundeten unsere Mahlzeit ab.

Gut gestärkt wollten wir dann mit zwei Tretbooten in See stechen. Leider hatten diese Idee alle Besucher des Sees und so ließen wir den Tag mit einer lustigen Runde Wasservolleyball ausklingen.

Nun hoffen wir auf einen schönen Spätsommern, denn diesen Ausflug wollen wir unbedingt schnellstmöglich wiederholen.