Ausflug ins Phantasialand

21.10.2016

Haus Kasel

 

Mit zwei Betreuerinnen ging es ins Phantasialand. Es waren nur ein paar Mädchen dabei, da sehr viele auf Heimfahrt waren aber wir hatten trotzdem alle viel Spaß.

Wir sind ganz früh losgefahren, damit wir rechtzeitig zur Öffnung des Phantasialandes da waren, auch wenn die Fahrgeschäfte fast alle erst eine halbe Stunde nach Einlass geöffnet haben. Wir waren auf fast allen Achterbahnen und Fahrgeschäften drauf und haben uns Shows angeguckt.

Am meisten Spaß hat uns Mädchen das wilde ´´Talocan´´ gemacht, auch wenn unsere Betreuerinnen sich nicht getraut haben darauf zu gehen. Sie waren auch auf einer Achterbahn mit uns aber danach haben sie die eher etwas langsamen Attraktionen aufgesucht. Wir sind erst eine Stunde bevor der Freizeitpark schließt gefahren, damit wir so lange wie möglich dort bleiben konnten, aber nicht in den Trubel mit den anderen Autos kommen, wenn der Park schließt.