Wild- und Erlebnispark Daun

14.08.2017

Haus Karibu

An unserem letzten Ferientag haben wir nochmal das schöne Wetter genutzt, bevor die Schule wieder losgeht, und sind in den Wild- und Erlebnispark nach Daun gefahren. Nach einer 8km langen Rundfahrt mit dem Auto durch die verschiedenen Gehege der Großtiere, waren wir auf dem großen Erlebnisspielplatz. Bei zum Beispiel der Wellenrutsche, Trampolins, Affenschaukel und vielem mehr war für jeden was dabei. Die Affenschlucht mit den Berberaffen haben wir auch mittels einem Rundweg erkundet, bevor wir uns noch die Greifvögel in der Falknerei angeschaut haben. Dann haben uns noch die Kleintiere, wie Minischweine, Ziegen, Schafe und Erdmännchen angeschaut und gefüttert. Zum Abschluss gab es noch ein Eis für jeden und drei Fahrten auf der 800m langen Sommerrodelbahn.