Weihnachtsfeier

15.01.2013

Haus Kasel

Am 18.12.12 richteten die Mädchen der Wohngruppe Haus Kasel eine Weihnachtsfeier zusammen mit allen Betreuern aus. Da die Mädchen sich als Weihnachtessen Raclette gewünscht haben und dieses bekannterweise viel Arbeit macht, halfen sie bei den Vorbereitungen tatkräftig mit.

Natürlich wurde im Voraus bereits an einem Gruppenabend der Weihnachtsbaum bunt geschmückt sowie Weihnachtskarten für ihre Familien, die Jugendämter und die anderen Häuser gebastelt. Im Anschluss an das Essen kam dann die Bescherung. Zwei Mädchen haben den Weihnachtsmann gespielt und zu jedem Mädchen ein paar kleine Worte gesagt.

Über die Geschenke haben sich alle sehr gefreut. Als besondere Überraschung haben die Betreuer dann von den Mädchen ebenfalls noch eine Kleinigkeit bekommen.