Laeisenhof besucht Margaretenhof

18.06.2013

Laeisenhof

 

Am Sonntag, den 16.6.13 sind wir mit der Gruppe nach Schöndorf auf den Margaretenhof gefahren. Als wir dann dort ankamen haben uns die Mädels ihre Tiere und den Hof gezeigt. Danach grillten wir gemeinsam. Nachdem wir fertig mit essen waren, gingen wir auf die Weide die Pferde holen und haben sie anschließend geputzt und gesattelt.

In der Reithalle sind wir geritten und machten einige Reiterspiele z.B. ein Pferd mit verbundenen Augen führen nach Anweisung des Reiters, sowie an der Longe reiten. Zum Schluss haben wir gemeinsam noch Kuchen gegessen und wir waren froh einen so schönen Tag gehabt zu haben. Wir freuen uns auf einen Besuch der Mädels vom Margaretenhof bei uns auf dem Laeisenhof.

Ein Bericht von Dennis (Jugendlicher vom Laeisenhof)