Haus Kasel - Besuch im Europapark

04.08.2017

Haus Kasel


Um 5:00 Uhr hat der Wecker geklingelt und wir haben uns Brote geschmiert. Pünktlich um 6:00 Uhr machten wir uns auf den Weg in den Europapark.

Nach 3,5 Stunden Fahrt waren wir endlich angekommen und haben schon von Weitem die Silver Star gesehen. Im Park haben wir uns in drei kleine Gruppen aufgeteilt, die ihre eigene Wege gegangen sind.

Um 13:15 Uhr haben wir uns wieder alle zusammen zum Mittagessen getroffen. Danach sind wir alle gemeinsam beim Wildwasser Rafting und auf der Schiffschaukel gewesen. Anschließend sind die Kleingruppen noch auf viele andere Attraktionen gegangen, zum Beispiel Wildwasserbahnen, Tassendrehen und der fliegende Holländer.

Um 18:15 Uhr sind wir mit einem leckeren Eis-To-Go zurück zum Bus gegangen. Zuhause angekommen waren alle platt und k.o.

Trotz der Hitze war der Ausflug in den Europapark ein Erfolg!