GeSo-Rundfahrt für die Mitarbeiter/innen

16.11.2012

Um neben dem eigenen Einsatzort auch mal die anderen Häuser der GeSo kennenzulernen, wurde eine „GeSo-Rundfahrt“ angeboten. Das Interesse war groß. An den beiden Rundfahrten nahmen insgesamt mehr al

s 30 Mitarbeiter/innen teil. Mit GeSo-Bussen wurden die einzelnen Häuser angefahren: los ging’s vom Jungenhaus zum Kuckuckshaus, anschließend über den Laeisenhof zum Igel-Haus, dann zum Margaretenhof und zum Schluss zum Haus Kasel.

Die Hausleitungen gaben vor Ort einen Überblick und führten durchs Haus. Auf dem Laeisenhof und dem Margaretenhof wurden in die Führung natürlich auch noch die Stallungen mit den Tieren mit einbezogen. Alle Teilnehmer/innen waren von dem vielfältigen Angebot sehr angetan und schlossen diesen informativen und interessanten Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ab.