Bauernmarkt

29.04.2011

Margaretenhof

Auf dem Bauernmarkt war es sehr lustig, da wir viele verschiedene Tiere sehen konnten und weil wir auch mit sechs unserer Tiere dort waren. Den zwei Lamas Suri und Soraya und den vier Ziegen Gizmo, Paula, Sammy und Spoon.

Die Leute fanden die Lamas und die Ziegen sehr interessant. Man sieht sowas immerhin nicht alle Tage sagten manche Leute. Sie fragten aber auch oft, ob die Lamas spucken würden, was sie aber nicht tun, nur wenn sie ums Futter streiten oder sich angegriffen fühlen.

Viele fragten aber auch, wie man Lamas hält, ob sie pflegeleicht sind oder ob sie zusammen mit den Ziegen auf der Weide stehen.

Es war sehr amüsant mit anzusehen, wie die Leute vor dem Anspucken oder „Anbocken“ Angst hatten. Weil unsere Tiere super lieb sind und den Leutenmabsolut niemals etwas antun würden.