2. Platz bei Fußballturnier

23.11.2012

Jungenhaus

Beim Fußballturnier am 21. November konnte ein erfolgreicher 2. Platz errungen werden. Nach überstandener Vorrunde qualifizierten wir uns für das anschließende nervenaufreibende Halbfinale. Nach 1:2 Rückstand gelang es uns innerhalb der letzten zwei Minuten das Spiel zu drehen. Nachdem wir erst den 2:2 Ausgleichstreffer erzielten, schoss Felix mit der Schlusssirene den 3:2 Siegtreffer.

Das Finale gegen die Heimmannschaft gestaltete sich lange Zeit sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe. Nachdem wir allerdings 0:1 in Rückstand gerieten, mussten wir kurz vor Schluss alles nach vorne werfen. Diese Offenheit unserer Abwehr nutzte unser Gegner leider, so dass wir uns mit 0:2 geschlagen geben mussten.

Sehr erfreulich war, dass wir neben den Medaillen für den 2. Platz, auch diesmal wieder den Fairnesspokal des Turniers mit nach Hause nehmen durften.