Einträge

Anzeige: 1 - 8 von 8.
 

Am 15.01.2014 schrieb Nadine Bolzer aus Kaiserslautern

Hallo mein Name ist Nadine Bolzer geb.Schäffner,ich war 1998 im Mädchenhaus Trier in ruwer das war damals noch gegenüber vom jungenhaus ich vermisse die zeit die ich damals dort hatte sehr wenn ich jetzt sehe wie sich das organisatorisch alles so verändert hat bin ich ganz schön erstaunt ein großes Lob an alle und ich wünsche allen weiterhin das beste mir hat es viel gebracht und ich hoffe das es bei euch genauso sein wird lg Nadine

 

Am 04.01.2014 schrieb anne knopp aus trier

Ich bins anne ich war zwei Jahre in der Geso und ich vermisse das aus Kasel und ich fande die Zeit wunder schon

 

Am 23.02.2013 schrieb daniel rohleder aus Bad Münster am Stein-Ebernburg

Hallo liebe geso mitarbeiter ,
ich möchte mich bei euch bedanken dass ihr stehts für mich da wart und loyalität gezeigt habt. Auch wenn es mal nicht so.einfach war und wir uns nicht immer korrekt verhalten haben. Selbst wenn grössere probleme entstanden sind.hattet ihr immer eine gute lösung dafür. Heute weiss ich das eure erzieherischen massnahmen für meine entwicklung sinnvoll waren. Desweiteren habt ihr stehts ein offenes ohr für uns gehabt auch wenn es mal gebtannt hat und wir nicht immer korrekt zu euch waren . Loyalität und ehrlichkeit war immer eure divise. Eure Ratschläge haben mich auf meinem weiteren.weg sehr geholfen und haben mich auch zu dem gemacht was ich heute bin.

Ps: Vielen Dank an euch das ihr immer für mich da wart und an mich geglaubt habt. Besonderen dank an thomas, der immer korrekt und ehrlich war werde doch in errinerung behalten.

LG euer Daniel.Rohleder aus dem Jungenhaus von 2003-2007

 

Am 11.12.2012 schrieb Kevin Mumber aus aus Trier

heii ich bin kevin und ich bin in der GeSo-Jungendhilfe und das ist sau geil dort mir gefält das dort voll und ich bin sehr zufriden mit den beträuer und mit den jungs und ich hab mich schon sehr verändert in der geso hehe ich bin sehr froh das ich dort bin. Und fertig bin ich ich wünsche euch noch viel glück denen wo in die geso kommen ciau

 

Am 20.03.2012 schrieb tim deckers aus bocholt\\trier

ich heisse tim.. ich war im kuckuckshaus..

auch wenn die betreuungspersonen es oefters schwierig mit mir hatten...

trotzdem war es einfach eine geile zeit...

wie in guten zeiten,,als auch in schlechten zeiten..

ich habe einiges was mir das kuckuckshaus beigebracht wurde umgesetzt..

auch wenn ich ofters gesagt habe das die zeit scheisse warr...

ich bedanke mich fuer beim kuckuckshaus team...

eure worte, eure hilfe und fur die schoene zeit..wollte ich einfach nur danke sagen..

und natuerlich die martin-luther-king-schule hat mir den platz gegeben,meinen hauptschulabschluss mit hilfe des KKH-team erreichen...

mit freundlichen gruessen..

euer bocholter tim deckers
(vera schepsky, die kartoffeln von dir, die werde ich nicht vergessen)

 

Am 20.02.2012 schrieb Holm Schmidt aus Frankfurt am Main

Sehr geehrtes Leitungsteam,
sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wenn die Praxisumsetzung nur 50% so gut ist wie Ihr theoretisches Konzept, dann haben Sie etwas 'GROSSES' und 'WUNDERBARES' geleistet. Bitte weiter so und noch mehr davon.

Herzliche Grüße

Holm Schmidt MBA M.Sc.

 

Am 18.10.2011 schrieb Vanessa

Ich bin Vanessa aus der Mädchenwohngruppe Haus Kasel und wohne schon mehr als drei Monate hier. Es gefällt mir hier sehr gut und bin froh, dass es hier noch einen Platz für mich gegeben hat. die Regeln, die hier herrschen, sind einzuhalten, was für mich wiederum gut ist, da ich später auf eigenen Beinen stehen möchte. Also muss ich ja auch lernen für mich verantwortung zu übernehmen. Dabei helfen mir die Erzieher. Jeder, der hier wohnt hat mehrere Ziele, die er, wenn er in der GeSo ausgezogen ist, erreicht haben möchte. Ein Ziel, dass jeder hat, ist der Schulabschluss. der ein oder andere geht hier auch schon in das Berufsleben über.
Ich hoffe, dass ich hier noch viele schöne jahre verbringen darf, in denen ich noch einiges lernen werde.

 

Am 14.10.2011 schrieb Nikolaj Stöckle-Jacob aus Trier

Wir begrüßen Sie herzlich zum Gästebuch der GeSo-Jugendhilfe! Wir freuen uns über Rückmeldungen und Lob aber auch über Kritik und Anregungen! Herzliche Grüße, Nikolaj StöckleJacob, pädagogische Leitung